Karteninhalt wird geladen...

Hotel Zwo

Friedrich-Ebert-Straße 84, Oppenheim , Rheinland-Pfalz 55276

Kontakte

Essen Gaststätte

Friedrich-Ebert-Straße 84,
Oppenheim, Rheinland-Pfalz
55276

Anweisungen bekommen

+49 6133 949420

hotelzwo-oppenheim.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
08:00 am — 11:00 am
Montag
07:00 am — 11:00 am
Dienstag
07:00 am — 11:00 am
Mittwoch
07:00 am — 11:00 am
Donnerstag
07:00 am — 11:00 am
Freitag
07:00 am — 11:00 am
Samstag
07:00 am — 11:00 am

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(2.5 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Für 115,00 EUR pro Nacht haben wir zwei Nächte in diesem unsäglichen Hotel verbracht. Da die Küche gerade renoviert wurde, gab es im ganzen Hotel keine Getränke - die haben wir uns an der Tankstelle besorgen müssen. Dafür wurde aber den gesamten Samstag über gebohrt, gesägt und gehämmert. Der Feueralarm, der dadurch ausgelöst wurde hat die Handwerker nicht weiter gestört. Wofür hat man Gäste - die können das laute Gepiepe im Flur ja selber abstellen. Am ersten Morgen waren zwei Frauen da, die versucht haben ein Frühstück zuzubereiten. Die Butter war 2 Wochen abgelaufen - den Rest habe ich mir dann nicht weiter angesehen. Am nächsten Tag gab es kein Frühstück - das hätten wir wohl in einem Nachbarhotel einnehmen können. Die ganze Zeit haben wir niemanden gesehen, der so aussah als wäre er/sie im Hotel für irgendwas verantwortlich. Es sah eher so aus, als ob die Besitzer im Urlaub waren und der Betrieb notdürftig von dafür überhaupt nicht geeignetem Personal aufrecht erhalten werden sollte. Diese Leute war natürlich auch nicht in der Lage eine korrekte Rechnung auszustellen sondern meinten nur - sie schicken uns dann was - das machen sie immer so. Mal abwarten was da kommt. Eine Empfehlung an die Besitzer: Wenn man das Hotel renoviert macht man es zu - und versucht nicht nebenbei noch Gäste abzuwickeln. Und schon gar nicht zum vollen Preis. Das Merian Hotel in Oppenheim scheint wohl das Partnerhotel zu sein. Dort hätte das Frühstück stattgefunden. Dort waren wir nicht - es hat dann auch wirklich gereicht. Leider muss ich einen Stern vergeben. Für diesen Preis eine absolute Unverschämtheit.
    Von Ein Google-Nutzer, August 06, 2017
  • War gut
    Von Paul Fuchs, January 17, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Hotel Zwo

Über Hotel Zwo in Oppenheim

Hotel Zwo essen and gaststätte in Oppenheim, Rheinland-Pfalz. Hotel Zwo in Friedrich-Ebert-Straße 84.

Unterhaltungen in der Nähe

  • dm-drogerie markt
    Sant' Ambrogio-Ring 6, Oppenheim, Rheinland-Pfalz 55276
    +49 6133 571396
    Heute geschlossen
  • Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH
    Sant' Ambrogio-Ring 6, Oppenheim, Rheinland-Pfalz 55276
    +49 6133 509525
    Jetzt geöffnet
  • Lidl
    Sant' Ambrogio-Ring 1, Oppenheim, Rheinland-Pfalz 55276
    +49 800 4353361
    Jetzt geöffnet
  • REWE
    Wormser Straße 1, Oppenheim, Rheinland-Pfalz 55276
    +49 6133 94050
    Jetzt geöffnet
  • SBK
    Sant' Ambrogio-Ring 6, Oppenheim, Rheinland-Pfalz 55276
    +49 6133 50980
    Jetzt geöffnet
  • Backhaus Lüning Filiale im REWE
    Sant' Ambrogio-Ring 2, Oppenheim, Rheinland-Pfalz 55276
    +49 6737 9242235
    Jetzt geöffnet